LMX® Underground Pipe & Utility Locator
schließen X
Nav Menu
 

LMX®

LOCATE & MARK ™
Vergrabene Versorgungsleitungen | PVC-Rohre | Kabel

Bodenradar, um sowohl flache als auch tiefe Ziele gleichzeitig zu erfassen.

LMX® Ground Penetrating Radar (GPR) -Systeme wurden für entwickelt und optimiert Dienstprogramm suchenDies macht es einfach, GPR zu Ihrem Ortungsworkflow hinzuzufügen. LMX GPR-Systeme erkennen gleichzeitig flache und tiefe Ziele und zeigen die Ergebnisse schnell auf der Anzeigeeinheit im Feld an.

GPR wird häufig für den Standort von Versorgungsunternehmen verwendet und dient zum Identifizieren und Markieren von unterirdischen Versorgungsleitungen. GPR bietet eine sichere Methode zum Auffinden von unterirdischen Versorgungsunternehmen, darunter Erdgasleitungen, Öl- und Gaspipelines, Kabelfernsehen, Glasfaser, nationale Telekommunikationsleitungen, Stromverteilung, Ampeln, Straßenlaternen usw.

GPR wird auch zur Lokalisierung von Regenwasserkanälen, Wasserleitungen, Kläranlagen, Abwasserseiten und Abwasser-PVC-Rohren verwendet.

Das LMX®-System ist eine hervorragende Ergänzung zu herkömmlichen Rohr- und Kabelsuchgeräten und ermöglicht Ihnen das Auffinden und Markieren von:

  • Metallversorgungsunternehmen, einschließlich Rohre und Kabel
  • Nichtmetallische Rohre, einschließlich PVC und Asbestzement
  • Konkrete Sturm- und Abwassersysteme
  • Dienstprogramme, bei denen die installierte Tracer-Verkabelung fehlgeschlagen ist
  • Unterirdische Lagertanks und Entwässerungsfliesen
  • Komponenten des septischen Systems
  • Nicht nutzbare Strukturen wie Gewölbe, Grundmauern und Betonplatten
Merkmale der LMX®
Sensoren & Software LMX® GPR-Systeme

Wählen Sie das System aus, das Ihren Anforderungen an die Ortung von Versorgungsunternehmen am besten entspricht.

lmx 100 gpr Dienstprogramm-Ortungssystem
LMX100 ™

Unser kostengünstigstes Tool zum Auffinden von GPR-Dienstprogrammen zum Auffinden und Markieren von Dienstprogrammen vor Ort. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche, dem robusten und leichten Design können Sie den LMX100 ™ mühelos in Ihre Feldstandorte integrieren, um Ihre Toolbox zu vervollständigen.

lmx 200 gpr Ortungsgeräte
LMX200 ™

Unser führendes GPR-Tool für die Ortung von Fachleuten verfügt über alle Funktionen des LMX100™ und bietet zusätzliche In-Feld-Funktionen wie Grid-Scan-Datenerfassung, SplitView und MapView. Es bietet auch externe GPS-Funktionen für Kartierungsergebnisse und Funktionen für Datenexport, Analyse und Berichterstellung mit der EKKO_Project™ Software.

Kontakt

Lease-to-Own-Option verfügbar

Anwendungsberichte

Untergrunddienstprogramm

Untergrund-Utility-Mapping

GPR kann ein leistungsstarkes Tool zur Kartierung der Position und Tiefe von Versorgungsunternehmen aus Metall, Nichtmetall, Kunststoff, Beton und Asbestbeton sein. Die Zuordnung mit GPR zur systematischen Abdeckung eines Gebiets kann schnell die Verteilung und den Charakter mehrerer vergrabener Versorgungsunternehmen aufzeigen.

Mehr erfahren

Broschüre

Leasingoptionen jetzt verfügbar!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um zu erfahren, wie Sie unschlagbare Leasingoptionen für unser gesamtes Sortiment an Bodenradargeräten mit geringen monatlichen Zahlungen erhalten können!

LMX® Underground Pipe & Utility Locator
close X
Nav Menu
 

LMX®

LOCATE & MARK™
Buried Utility Lines | PVC Pipes | Cables

Ground penetrating radar to detect both shallow and deep targets simultaneously.

LMX® Ground Penetrating Radar (GPR) systems are designed and optimized for utility locating, making it easy to add GPR to your locating workflow. LMX GPR systems detect both shallow and deep targets simultaneously and quickly display the results on the display unit in the field.

GPR is widely used for utility location and is used for identifying and marking utility mains that are underground. GPR offers a safe method to locate underground utilities that include natural gas lines, oil and gas pipelines, cable television, fiber optics, national telecommunication lines, electricity distribution, traffic lights, street lights and so on.

GPR is also used for locating storm drains, water mains, septic systems, sewer laterals and wastewater PVC pipes.

The LMX® system is a great complement to traditional pipe and cable locators and allows you to Locate & Mark®:

  • Metal utilities, including pipes and cables
  • Non-metallic pipes, including PVC and asbestos cement
  • Concrete storm and sewer systems
  • Utilities where installed tracer wiring has failed
  • Underground storage tanks and drainage tiles
  • Septic system components
  • Non-utility structures such as vaults, foundation walls and concrete pads
Features of the LMX®
Sensors & Software LMX® GPR Systems

Choose the system that best meets your utility locating needs.

lmx 100 gpr utility locating system
LMX100™

Our most affordable GPR utility locating tool to Locate & Mark utilities in the field. With its intuitive user interface, rugged and lightweight design, you can effortlessly integrate the LMX100™ into your field locates to complete your toolbox.

lmx 200 gpr utility locating equipment
LMX200™

Our premier GPR tool for locating professionals, it has all the capabilities of the LMX100™ and adds additional in- field capabilities such as Grid Scan data collection, SplitView and MapView. It also offers external GPS capabilities for mapping results and an Enhanced Upgrade option for data export, analysis and reporting using the included EKKO_Project™ Software.

Contact Us

Lease to Own option available

Case Studies

Subsurface Utility

Subsurface Utility Mapping | Ground Penetrating Radar

GPR can be a powerful tool for mapping the location and depth of metallic, non-metallic, plastic, concrete and asbestos-concrete utilities. Mapping with GPR to systematically cover an area can quickly reveal the distribution and character of multiple buried utilities.

Learn more

Brochure

Leasing Options Now Available!

Contact us today to learn how you can get unbeatable lease options on our full range of Ground Penetrating Radar equipment with low monthly payments!

 

 
LinkedInFacebookTwitterGoogle+Email